INFOS ZU DEINER
RÜCKSENDUNG
Sollte dir eines unserer Produkte doch nicht gefallen, kannst du es natürlich jederzeit als Retoure an uns zurücksenden. Bitte nutze dafür unser Rücksendeformular, welches du HIER herunterladen kannst. Optional kannst du auch den orginal Lieferschein anfügen. Alle retournierten Artikel müssen sauber, unbenutzt und vollkommen funktionsfähig an uns zurück gesendet werden. Möglichst in der Originalverpackung und mitsamt aller Hangtags, Preisschilder oder ähnlichem.
Ist die Ware bei uns eingetroffen, prüfen wir die Retoure und erstatten dir im Regelfall dein Geld innerhalb der folgenden 10 Werktage nach erfolgreicher Prüfung. Das Geld wird mit der selben Zahlart erstattet, wie es von auch gezahlt wurde.
Wichtig: Die Versandkosten für die Rücksendung musst du hierbei selbst tragen. Wir übernehmen und erstatten keine Portokosten für Retouren, die aus dem Grund »Nichtgefallen« getätigt werden.
Möchtest du eine Reklamation einreichen? Etwa da der Artikel technisch nicht funktionsfähig ist oder Mängel aufweist? Dann kontaktiere uns doch bitte vorab unter folgender E-Mail Adresse: rekla@mosaic-sales.com.
Wir benötigen hierzu die Artikelnummer, den Reklamationsgrund und detaillierte Fotos des Defekts. Unser Team wird dann gemeinsam nach einer Lösung deines Problems suchen.
Alle Rücksendungen werden von unserem offiziellen Vertriebspartner Mosaic Sales über Attitude Lifestyle OHG bearbeitet und abgewickelt. Bitte adressiere deine Rücksendung an folgende Anschrift:
Attitude Lifestyle OHG
c/o Lier Lagertechnik
Hagener Str. 55
28844 Weyhe, Germany
Alle detaillierten Informationen und rechtlichen Rahmenbedingungen zum Thema Rücksendungen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem Widerrufsrecht.