ÜBER UNS

Unser Mission Statement

UNSER MISSION STATEMENT:

PACK YOUR DREAM

Wir bei Doughnut glauben: »Wenn du davon träumen kannst, wirst du es auch erreichen können«. So lautet auch heute noch unser Kredo, welches sich seit unserer Gründung 2010 nicht verändert hat. Doughnut wurde mit der Vision gegründet, unseren Kund:innen eine vielseitige Bandbreite an innovativsten Produkten zu bieten. Natürlich immer mit dem höchsten Anspruch an technischer Versiertheit, der Nachforschung in zukunftsträchtige Materialien und der besten Qualität in Puncto Fertigung und Verarbeitung unserer Produkte. Diese Zielsetzung ist natürlich bis heute noch der treibende Motor hinter all unserem Streben.

Die Auswahl nachhaltiger und langlebiger Materialien, ein Augenmerk auf Funktionalität und das moderne Design sind die Eckpfeiler eines jeden Doughnut Rucksacks. Abgerundet wird jedes Produkt natürlich noch durch unseren einmaligen Produktzyklus: Vom Design-Prozess, der Testphase, über die handwerkliche Fertigung, der Qualitätskontrolle, bis hin zu jeder einzelnen Auslieferung – all jene Schritte obliegen unserer vollen Verantwortung.

Mit unserer Brand-Vision »Pack your dream« (zu deutsch: »Packe Deinen Traum«), möchten wir all unsere Kund:innen stets daran erinnern und ermutigen, Ihre Träume zu verfolgen, sie einzufangen und nicht zuletzt auch zu packen – oder gar einzupacken. Für letzteres sind unsere Rucksäcke nicht nur ein symbolisches Sinnbild, sondern reale Gefährten auf allen Wegen. Egal ob im Alltag, in der Schule oder Uni, beim Sport oder auf großen Reisen: Unsere Backpacks sind treue Wegbegleiter für viele Schritte. Und wie besagt es ein berühmtes, chinesisches Sprichwort so treffend? »Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt«. Lasst uns diesen Schritt gemeinsam wagen.